3. Etappe der Anreise – Ankunft in Split, Kroatien

Nach einer erholsamen Nacht in Zagreb haben meine Tochter und ich uns auf den Weg nach Split gemacht. Ziel war es Mama am Flughafen Split abzuholen.

Durch starken Regen wurde die Geschwindigkeit auf der Autobahn auf 80km/h reduziert. Dadurch wurde die Fahrt sehr langatmig. Deshalb haben wir kurz vor Split die Autobahn verlassen und die letzten Kilometer auf Bundes- und Landstrassen zurückgelegt. Eine willkommene Abwechslung zur langweiligen Autobahn.

Kurz vor dem Ziel bot sich ein sehr schöner Anblick von oben auf Trogir.

Trogir, Kroatien

Trogir, Kroatien

Pünktlich am Flughafen angekommen, konnten wir Mama in Empfang nehmen. Auf ging es zum Apartment.

Pin It
Dieser Beitrag wurde unter Kroatien 2015, Urlaub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.