Monthly Archives: Dezember 2014

Laufen

Stirnlampenlauf

Heute habe ich das erste Mal meine Stirnlampe ausprobiert. Jetzt gehöre ich auch zu den Verrückten, die mit Licht am Kopf laufen!

IMG_2954.JPG

Allgemein

Parzival blickt Richtung Mond

Ein weiteres Bild, welches ich am heutigen Spaziergang aufgenommen habe. Parzival am See. Weitere Infos zu Parzival am See findet man hier: http://www.neuruppin.de/kultur-tourismus/kultur/sehenswuerdigkeiten/parzival-am-see.html

Parzival am See
Parzival am See
Allgemein

Weihnachtsgrüße aus Neuruppin…

…sende ich aus der Fontane-Stadt. Das Bild habe ich bei einem kleinen Sonntagsspaziergang gemacht. Siechenstrasse mit Blick auf die Siechenhauskapelle.

Sichenstrasse mit Blick auf die Sichenhauskapelle
Siechenstrasse mit Blick auf die Siechenhauskapelle