Monthly Archives: März 2014

Laufen

Dienstreise nach Meppen

Diese Woche musste ich mal wieder auf eine Dienstreise. Mit im Gepäck meine Laufsachen. Ist schon zu einer kleine Gewohnheit geworden, diese mit einzupacken.
Dieses mal ging es nach Meppen. Dort ist es nicht ganz so anspruchsvoll, da sie Höhenmeter sich in Grenzen halten. Dafür ist es landschaftlich ganz schön.
Heute wurde das Lauftraining durch Bauarbeiten ersetzt. Morgen geht es wieder in die Dautenbach und vielleicht erweitere ich die Runde wieder.

MEP-Center
MEP-Center in MeppenMeppen_Bruecke

 

Laufen

Ein schöner Tag zum laufen

Nach dem Sonntagslauf heute mal wieder eine kurze Strecke in der Siegarena. Ein schöner Tag zum laufen…
Sonne und nicht zu warm. Schön war es. Aber morgen werde ich wieder im Wald laufen gehen. Weniger Leute und mehr Abwechslung.

siegtalbruecke

Allgemein

Immer wieder Sonntags…

Ich habe diese Woche meine Aktivitäten ein wenig zurück genommen. Nach dem letzten Sonntagslauf von 15 km rund um den Kindelsberg, hat mein linkes Knie sich gemeldet. Ich habe in der Woche dann nur 2 kurze Läufe absolviert. Das Knie wurde nicht besser. Deshalb habe ich bis heute eine Pause gemacht.

Aber heute musste ich mal wieder in die Laufschuhe und ab in die Dautenbach. Es war ein schöner Tag. Die Strecke ist nicht mehr so aufgeweicht und ab und zu schien die Sonne durch die Bäume.