Monatsarchive: März 2014

Dienstreise nach Meppen

Diese Woche musste ich mal wieder auf eine Dienstreise. Mit im Gepäck meine Laufsachen. Ist schon zu einer kleine Gewohnheit geworden, diese mit einzupacken. Dieses mal ging es nach Meppen. Dort ist es nicht ganz so anspruchsvoll, da sie Höhenmeter … Weiterlesen

Pin It
Veröffentlicht unter Laufen | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

Ein schöner Tag zum laufen

Nach dem Sonntagslauf heute mal wieder eine kurze Strecke in der Siegarena. Ein schöner Tag zum laufen… Sonne und nicht zu warm. Schön war es. Aber morgen werde ich wieder im Wald laufen gehen. Weniger Leute und mehr Abwechslung.

Pin It
Veröffentlicht unter Laufen | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Immer wieder Sonntags…

Ich habe diese Woche meine Aktivitäten ein wenig zurück genommen. Nach dem letzten Sonntagslauf von 15 km rund um den Kindelsberg, hat mein linkes Knie sich gemeldet. Ich habe in der Woche dann nur 2 kurze Läufe absolviert. Das Knie … Weiterlesen

Pin It
Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar