Monthly Archives: Oktober 2017

Miedzyzdroje 2017 Urlaub

Kleine Weltreise

Heute ist das Wetter nicht ganz so schön. Ab und zu regnet es. Dennoch habe ich mich mit den Kindern auf den Weg gemacht, ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Mit einer kleinen Rundreise im BAŁTYCKI PARK MINIATUR MIĘDZYDROJE.

Miedzyzdroje 2017 Urlaub

Angekommen

Nach einer gar nicht so langen Autofahrt sind wir gut angekommen. Erst ging es Richtung Osten, dann Richtung Norden.

Nah, kennt jemand den Ort?

Allgemein

Auf in den Urlaub

Nach unserem Umzug in Neuruppin liegt noch einiges an Renovierungsarbeiten an. Somit war mein Urlaub für die Herbstferien verplant mit Malerarbeiten.

Um so schöner ist die Überraschung meiner Frau, die einen Spontanurlaub geplant hat. Das spannende daran ist, das ich keine Ahnung habe, wo es hingeht.

Auf unserem Kontoauszug habe ich etwas von Amsterdam gelesen, und war von einem Städtetrip ausgegangen. Die Kinder sind voll eingestiegen und fragten wann es denn los geht und wie es denn so ist, in Amsterdam.

Jedoch sind wir nun unterwegs und das Navi führt uns in eine andere Richtung.

Es bleibt spannend.

Allgemein

Da hat es sich jemand anders überlegt…

… nun ist unser Zimmer im Dachgeschoss wieder frei. Wer Interesse hat, einfach per Mail melden.

Allgemein

Kein Zimmer mehr frei!!!

Nun sind wir vollständig. Das letzte Zimmer wurde gestern vergeben.

Ich heiße unsere neuen Bewohner herzlich willkommen.