Monthly Archives: August 2014

Tour nach Neuruppin

Durchgefahren und angekommen!

Nach 562 km und und gut 11 Std. Fahrzeit in Siegen angekommen!!!

20140803-211911-76751798.jpg

Tour nach Neuruppin

Routenänderung

Nach dem Harz war eine Rast geplant. Jedoch waren es nicht viele Kilometer. Deshalb wurde Kurs auf Lippstadt genommen. Dieser Plan wurde dann bei Göttingen wiederum geändert. Nun bin ich in Richtung Siegen unterwegs. Laut Navi nur noch 100km… Hoffentlich bleibt es trocken…

Tour nach Neuruppin

Wetter doof!

Wetter ist doof! Halberstadt – Regen. Das Tor zum Harz begrüßt mich mit Regen.Ich hoffe das gibt sich gleich wieder.

Tour nach Neuruppin

Rückreise angetreten.

Heute geht es zurück nach Siegen. Erster Tankstopp kurz nach Burg und ein kleiner Snack beim Schotten. Bisher lief es sehr gut. Wetter spielt auch mit.

20140803-125313-46393084.jpg